Hauptmenü
- Home
- Regeln
- Hilfesuchende

- News
- Galerie
- Forum
- Chat
- Links
- Impressum

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

neuste Member
» jonny

» spearmint

» Gedankenkomplex

» mee

» vijay

Wer ist im Chat?

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 7 Mitglieder
- davon 4 unsichtbar
- 16 Besucher
- 23 Benutzer gesamt

CocaKid
Mandarine
Penpen

Wer ist wo online?

Sponsoren & Werbung

Forenprojekt SMG » Forenleben » Aktuelles & Neuigkeiten » Avatare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mav Mav ist männlich
Wer ist eigentlich Paul?

images/avatars/avatar-7256.jpg

Herkunft: Augsburg, Deutschland

Avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe User,

nachdem wir ja die Avatare abschalten mussten, haben wir daran gearbeitet euch eine Auswahl an Avataren zur Verfügung zu stellen die man wieder nutzen kann.

Ohne Avatare schaut ein Forum einfach ein bischen leer und trist aus.

Ihr könnt nun eurem Profil eines der Avatare welche wir nun hochgeladen haben nutzen und euch damit wieder ein wenig bebildern.

Ich hoffe wir konnten euch damit noch ein kleines Weihnachtsgeschenk im nachhinein bereiten

- Für die Forenleitung -

Mav

06.01.2009 16:18 Mav ist offline E-Mail an Mav senden Beiträge von Mav suchen Nehmen Sie Mav in Ihre Freundesliste auf
    DarkFalcon DarkFalcon ist weiblich
    Stammgast

images/avatars/avatar-7219.jpg

Herkunft: auf der Nudelsuppe daher geschwommen!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke. ich finde die auswahl an ava-bildern, die ihre gemacht habt toll. es sind wirklich super bilder dabei.
    Augen rollen hatte nämlich schon befürchtet, es werden die üblichen "donald duck"/strichmännchen pics oder sowas ...

lg

:*~-~-~*:

06.01.2009 17:40 DarkFalcon ist offline E-Mail an DarkFalcon senden Beiträge von DarkFalcon suchen Nehmen Sie DarkFalcon in Ihre Freundesliste auf
    seelensplitter seelensplitter ist weiblich
    Stammgast

images/avatars/avatar-7240.jpg

Herkunft: Pfalz, aber ich bin immer noch für Yuggoth

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, vielen lieben dank

ich kann mich nur anschliessen, die auswahl ist super und ich konnte mich fast nicht entscheiden (ich leibe feen, aber das herz passt doch besser zu mir)

07.01.2009 00:43 seelensplitter ist offline E-Mail an seelensplitter senden Beiträge von seelensplitter suchen Nehmen Sie seelensplitter in Ihre Freundesliste auf
    Epion Epion ist männlich
    Stammgast

images/avatars/avatar-7254.jpg

Herkunft: von Irgendwo nach NIrgendwo

Wann kann man eigentlich wieder eigene Avatare einfügen? Finde meine eigenen irgendwie ansprechender ...

mfg

http://www.youtube.com/watch?v=CUqOvB16jT4

Depech Mode - PEACE!!!!

herrlich
    08.01.2009 15:38 Epion ist offline E-Mail an Epion senden Beiträge von Epion suchen Nehmen Sie Epion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Epion in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Epion anzeigen
    Schwarzer Kaffee Schwarzer Kaffee ist weiblich
    Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-7296.jpg

Herkunft: Nimmerland

schau mal hier

deshalb haben wir diese Auswahl, ich hoffe du kannst dich trotzdem damit anfreunden.

lg kaffee

Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten..

~the artist formerly known as schwarze rose~
    08.01.2009 16:45 Schwarzer Kaffee ist offline E-Mail an Schwarzer Kaffee senden Homepage von Schwarzer Kaffee Beiträge von Schwarzer Kaffee suchen Nehmen Sie Schwarzer Kaffee in Ihre Freundesliste auf
    torva torva ist weiblich
    Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-7227.jpg

Herkunft: Österreich/Wien

jez hab ich mich schon so an das ava-lose forum gewöhnt, dass es mir jetzt richtig zu bunt vorkommt *lol* ich weiß mir kann mans nie recht machen, fragt bloß mal meine ex-freunde *gg*

aber ich muss schon sagen, ihr habt echt schöne avas gefunden. darf man fragen wo die jez herkommen?

13.01.2009 07:32 torva ist offline Beiträge von torva suchen Nehmen Sie torva in Ihre Freundesliste auf
    Schwarzer Kaffee Schwarzer Kaffee ist weiblich
    Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-7296.jpg

Herkunft: Nimmerland

alles made by smg-team Augenzwinkern

Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten..

~the artist formerly known as schwarze rose~
    15.01.2009 12:36 Schwarzer Kaffee ist offline E-Mail an Schwarzer Kaffee senden Homepage von Schwarzer Kaffee Beiträge von Schwarzer Kaffee suchen Nehmen Sie Schwarzer Kaffee in Ihre Freundesliste auf
    torva torva ist weiblich
    Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-7227.jpg

Herkunft: Österreich/Wien

wow cool! also respekt leutchen, die sind echt schön geschockt

15.01.2009 12:49 torva ist offline Beiträge von torva suchen Nehmen Sie torva in Ihre Freundesliste auf
    Bartimäus Bartimäus ist männlich
    Kalle der meint Platz is in der kleinsten Hütte

images/avatars/avatar-7268.jpg

Herkunft: Remscheid

aber du suchst dir keinen aus? ;D

15.01.2009 22:17 Bartimäus ist offline E-Mail an Bartimäus senden Homepage von Bartimäus Beiträge von Bartimäus suchen Nehmen Sie Bartimäus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bartimäus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bartimäus anzeigen
    0815User 0815User ist männlich
    Stammgast

images/avatars/avatar-7258.jpg

Herkunft: Neufünfland

Ist zwar nett, daß es wieder Avatare gibt, aber so richtig kann ich mich mit der Idee noch nicht anfreunden. Für mich ist so ein Bild etwas persönliches, woran ich die Leute erkenne (mit Namen hab ich so meine Probleme...). Mit diesen Standard-Avataren wird es vermutlich öfter mal zu Dopplungen kommen.
    Mal sehen, ob ich damit irgendwann klarkomme.

Bilder in der Signatur sind scheinbar noch erlaubt?
    16.01.2009 21:43 0815User ist offline E-Mail an 0815User senden Beiträge von 0815User suchen Nehmen Sie 0815User in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 0815User in Ihre Kontaktliste ein
    Baumstruktur | Brettstruktur
    Gehe zu:
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Forenprojekt SMG » Forenleben » Aktuelles & Neuigkeiten » Avatare

Views heute: 15.559 | Views gestern: 11.691 | Views gesamt: 33.750.026