Hauptmenü
- Home
- Regeln
- Hilfesuchende

- News
- Galerie
- Forum
- Chat
- Links
- Impressum

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

neuste Member
» jonny

» spearmint

» Gedankenkomplex

» mee

» vijay

Wer ist im Chat?

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 6 Mitglieder
- davon 3 unsichtbar
- 17 Besucher
- 23 Benutzer gesamt

CocaKid
Mandarine
Penpen

Wer ist wo online?

Sponsoren & Werbung

Forenprojekt SMG » Forenleben » Aktuelles & Neuigkeiten » [Info] Warnung! Sehr wichtig! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warnung! Sehr wichtig!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schwarzer Kaffee Schwarzer Kaffee ist weiblich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-7296.jpg

Herkunft: Nimmerland

Wichtig Warnung! Sehr wichtig! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Forengemeinde,

es kam in den letzten Tagen mehrfach zu belästigungen und Methodendiskussionen von einem gewissen "Karl Meyer auch Meyerlein"
Er schreibt User per email an oder im Chat um persönliche Daten über jemanden rauszubekommen und ihm vermeintlich dabei zu helfen sich umzubringen!

Er fragt in emails zuerst wie groß "euer leiden und der druck euch umzubringen ist"

Ich bitte euch bei jeder email die euch komisch vorkommt, sie an mich weiterzuleiten und euch mit dem Team in verbindung zu setzen. Auch im Chat solltet ihr in der nächsten Zeit vorsichtig sein, vom Team kann nicht immer jemand online sein wenn etwas vorfallen sollte bitte die logs speichern und an uns weitergeben!

Wir haben alle seine Accounts gesperrt und werden alles tun was in unserer Macht steht damit keiner von ihm belästigt wird!

Lg Kaffee, im Namen des Teams

Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten..

~the artist formerly known as schwarze rose~
10.01.2009 20:32 Schwarzer Kaffee ist offline E-Mail an Schwarzer Kaffee senden Homepage von Schwarzer Kaffee Beiträge von Schwarzer Kaffee suchen Nehmen Sie Schwarzer Kaffee in Ihre Freundesliste auf
fin87 fin87 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7283.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß zwar nicht ob man hier antworten darf,, ich tue es aber dennoch,,,

wollte nur sagen das ich das gut finde das ihr da so durchgreift,

DANKE

Du wirst glücklich sein,
wenn du dir gefällst.
10.01.2009 21:16 fin87 ist offline E-Mail an fin87 senden Homepage von fin87 Beiträge von fin87 suchen Nehmen Sie fin87 in Ihre Freundesliste auf
Breakdiam_
Neu im Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gerne warnen, da ich glaube, dass mein Account gehackt worden ist.

Nenne mich jetzt Breakdiam_ , da ich mich nicht merh anmelden kann.

11.04.2009 15:42 Breakdiam_ ist offline E-Mail an Breakdiam_ senden Beiträge von Breakdiam_ suchen Nehmen Sie Breakdiam_ in Ihre Freundesliste auf
kajonee kajonee ist weiblich
.. menno Grete!

Herkunft: Frankfurt/Main

Zitat:
Original von Breakdiam_
Ich würde auch gerne warnen, da ich glaube, dass mein Account gehackt worden ist.

Nenne mich jetzt Breakdiam_ , da ich mich nicht merh anmelden kann.

Wie kommst du darauf, dass dein Account gehackt wurde?
Und was hat das mit dem oben genannten User zu tun..?

11.04.2009 16:11 kajonee ist offline Homepage von kajonee Beiträge von kajonee suchen Nehmen Sie kajonee in Ihre Freundesliste auf
Epion Epion ist männlich
Stammgast

images/avatars/avatar-7254.jpg

Herkunft: von Irgendwo nach NIrgendwo

Es gibt schon kranke Menschen o0 ....

Gute Arbeit@Team

http://www.youtube.com/watch?v=CUqOvB16jT4

Depech Mode - PEACE!!!!

herrlich
11.04.2009 18:35 Epion ist offline E-Mail an Epion senden Beiträge von Epion suchen Nehmen Sie Epion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Epion in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Epion anzeigen
Brakediam
unregistriert

Sry, bin ein wenig durch den Wind. Muss an irgendwas anders gelegen haben.

Sorry nochmals, momentan bin wahrscheinlich ein wenig Paranoid. Augenzwinkern
11.04.2009 20:12
angel_of_death angel_of_death ist männlich
Neu im Forum

Herkunft: Würzburg

kannst ja einfach ein neues passwort nehmen..aber nicht vergessen smile

30.04.2009 18:27 angel_of_death ist offline E-Mail an angel_of_death senden Beiträge von angel_of_death suchen Nehmen Sie angel_of_death in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel_of_death in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forenprojekt SMG » Forenleben » Aktuelles & Neuigkeiten » [Info] Warnung! Sehr wichtig!

Views heute: 15.571 | Views gestern: 11.691 | Views gesamt: 33.750.038