Hauptmenü
- Home
- Regeln
- Hilfesuchende

- News
- Galerie
- Forum
- Chat
- Links
- Impressum

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

neuste Member
» jonny

» spearmint

» Gedankenkomplex

» mee

» vijay

Wer ist im Chat?

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 4 Mitglieder
- davon 1 unsichtbar
- 12 Besucher
- 16 Benutzer gesamt

tangiert_eh_niemanden
Todesengel0508
Vadagar

Wer ist wo online?

Sponsoren & Werbung

Forenprojekt SMG » Forenleben » Aktuelles & Neuigkeiten » Schöne Weihnachten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schöne Weihnachten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kajonee kajonee ist weiblich
.. menno Grete!

Herkunft: Frankfurt/Main

Schöne Weihnachten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe User,

das SMG-Team wünscht euch allen schöne, ruhige und hoffentlich weiße Weihnachten smile

Auch wenn ihr es nicht feiert, hoffen wir, dass es euch ein paar angenehme Feiertage beschert.

Liebe Grüße,

kajo
- für das SMG-Team -

23.12.2009 19:55 kajonee ist offline Homepage von kajonee Beiträge von kajonee suchen Nehmen Sie kajonee in Ihre Freundesliste auf
Mandarine Mandarine ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7244.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile
Weiße Weihnachten mit Matsch :/ Naja...^^

Ich wünsche allen ebenfalls frohe Weihnachten und ein frohes Fest!!
Lasst euch reichlich beschenken und habt stressfreie Tage!

Lg, Mandarine smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mandarine: 23.12.2009 20:07.

23.12.2009 20:07 Mandarine ist offline E-Mail an Mandarine senden Beiträge von Mandarine suchen Nehmen Sie Mandarine in Ihre Freundesliste auf
gummibeer gummibeer ist weiblich
Stammgast

Herkunft: nähe Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo..

ich schließ mich mal an
und wünsche allen ein friedliches schönes Fest..

Denkt dran es gibt immer jemanden der es schlimmer hat..

Liebe Grüße
Gummi

23.12.2009 20:10 gummibeer ist offline E-Mail an gummibeer senden Beiträge von gummibeer suchen Nehmen Sie gummibeer in Ihre Freundesliste auf
no future no future ist weiblich
Stiller Leser

Herkunft: Mittelfranken

Fröhlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ebenfalls.... merry x-mas.....zum fest der liebe und hoffnung... ich werde niemals aufhörn daran zu glauben..

23.12.2009 21:07 no future ist offline E-Mail an no future senden Beiträge von no future suchen Nehmen Sie no future in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no future in Ihre Kontaktliste ein
Senni Senni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7255.jpg

Ich schließ mich einfach mal an.

Ich hab nicht viel zu bieten, aber jeder sei umarmt und fest gedrückt!!!

Merry Christmas! fröhlich

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Senni: 23.12.2009 22:57.

23.12.2009 22:56 Senni ist offline E-Mail an Senni senden Beiträge von Senni suchen Nehmen Sie Senni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Senni in Ihre Kontaktliste ein
Schwarzer_Engel Schwarzer_Engel ist weiblich
Stammgast

images/avatars/avatar-7256.jpg

Herkunft: Hamburg

Hallo

Ich wünsche auch allen Frohe Weihnachten

lg

24.12.2009 07:26 Schwarzer_Engel ist offline E-Mail an Schwarzer_Engel senden Beiträge von Schwarzer_Engel suchen Nehmen Sie Schwarzer_Engel in Ihre Freundesliste auf
Lupon
Stammgast

Herkunft: Höchstadt (Bayern)

auch von mir frohe weihnachten.*lebkuchen hinstell*smile

It’s like I’m living a lie.
(In Flames - Free Fall)
24.12.2009 13:29 Lupon ist offline E-Mail an Lupon senden Beiträge von Lupon suchen Nehmen Sie Lupon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lupon in Ihre Kontaktliste ein
lanoir lanoir ist weiblich
Stammgast

images/avatars/avatar-7248.jpg

Herkunft: NRW,Kreis borken

hey

ich wünsche allen angenehme weihnachtstage und viele nerven sie gut zu überstehen...

Merry christmas

fröhlich

liebe grüße lanoir

24.12.2009 13:54 lanoir ist offline E-Mail an lanoir senden Beiträge von lanoir suchen Nehmen Sie lanoir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lanoir in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forenprojekt SMG » Forenleben » Aktuelles & Neuigkeiten » Schöne Weihnachten!

Views heute: 15.763 | Views gestern: 11.691 | Views gesamt: 33.750.230